IGM Göppingen-Geislingen hat gewählt

Vorschaubild

16.03.2012 Bernd Rattay und Renate Gmoser als Bevollmächtigte wieder gewählt

Bernd Rattay wurde von den Delegierten mit 76 Prozent der Stimmen wieder gewählt. Er bedankte sich für das "ehrliche Ergebnis, was zeigt, dass wir keine DDR Verhältnisse haben" und nimmt das Ergebnis als Herausforderung für seine künftige Arbeit.

Renate Gmoser wurde mit 84 Prozent der Stimmen als zweite Bevollmächtigte wieder gewählt.

In den Ortsvorstand, dem die Bevollmächtigten der Verwaltungsstelle automatisch angehören, wurden elf ehrenamtliche Beisitzer gewählt.

Rolf Brodbek (Schuler Pressen)
Gunther Heller (Heidelberger Druck)
Karl-Ernst (Charly) Hommel (Strassacker)
Anita Krall (Saxonia Textile Parts)
Antonio Lupo (Mahle)
Josef (Johnny) Nauert (voestalpine Stamptec Böhmenkirch)
Jürgen Peters (WMF)
Uve Pienitzsch (Allgaier)
Heinz Reckert (Rüster)
Gabriele Schranz (Pro Log)
Herbert Weber (MAG IAS)

Letzte Änderung: 16.03.2012