IG Metall Ludwigsburg hat gewählt

Vorschaubild

25.02.2012 Konrad Ott und Matthias Fuchs als Geschäftsführer bestätigt

Zum 1. Bevollmächtigten und Kassierer wurde der 55jährige Konrad Ott wiedergewählt, zum 2. Bevollmächtigten der 45jährige Matthias Fuchs.
Die Delegierten, haben sich bei ihrer Delegiertenversammlung am 08.02.2012 konstituiert und die Führungsspitze der IG Metall Ludwigsburg - den Ortsvorstand - für die nächsten vier Jahre gewählt. Die Gewählten konnten jeweils über 90 Prozent der Delegiertenstimmen gewinnen und tragen für die nächsten vier Jahre die Verantwortung für das Geschehen der IG Metall Ludwigsburg.

Bereits am 06.02.2012 wurden Matthias Fuchs als 1. und Konrad Ott als 2. Bevollmächtigter der IG Metall Waiblingen gewählt. Damit wurde bundesweit erstmalig eine gemeinsame Geschäftsführung für zwei eigenständige IG Metall Verwaltungsstellen gewählt.

Neben den Bevollmächtigten der IG Metall Ludwigsburg wurden 13 Beisitzer - die Mitglieder des Ortsvorstands - gewählt.

Vincenzo Basile - ZF Lenksystem
Nektaria Christidou - Behr Thermot-tronic
Ralf Eckstein - AMG
Jochen Geist - KOMET
Ursula Genswürger - Valeo Wischersysteme
Monika Hafner - Flex
Uwe Helken - Lear
Bernd Hofmaier-Schäfer - Mahle
Andreas Ivenz - Kienle+Spiess
Dieter Jacob - Gleason-Pfauter
Bernd Lebherz - Hoerbiger Synchron Technik
Walter Mugler - Mann + Hummel
Hayo Raich - Dürr AG

Letzte Änderung: 21.03.2012