Workshop Elektrowerkzeuge 9.05.2006

09.05.2006 "ERA-Umsetzung in der Elektrowerkzeugbranche"

Auf dem Hintergrund von Branchentrends und Marktentwicklung in der Branche wurden auf dem Workshop der IG Metall Region Stuttgart Erfahrungsberichte zur Umsetzung von ERA diskutiert. Gastgeber der Veranstaltung waren die Betriebsräte von Bosch Murrhardt.

Zusammenfassend konnte festgestellt werden, dass der Umsetzungsstand noch sehr breit gespannt ist von "strategisch noch nicht thematisiert" bis "weitreichend umgesetzt".

Anhänge:

Branchentrends und Marktentwicklung der Elektrowerkzeuge

Branchentrends und Marktentwicklung der Elektrowerkzeuge

Dateityp: Unbekanntes Format

Dateigröße: 259.39KB

Download

Programm

Programm

Dateityp: Unbekanntes Format

Dateigröße: 37.73KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007