Wir trauern um Sieghard Bender

Vorschaubild

06.06.2013 Völlig überraschend ist unser langjähriger Kollege Sieghard verstorben

Sieghard Bender war seit 2005 Geschäftsführer der IG Metall Esslingen und als solcher Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) IG Metall Region Stuttgart.
Er vertrat die IG Metall Region Stuttgart seit 2012 im Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart und im Arbeitskreis Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik.
Darüber hinaus war er ebenfalls politisch Verantwortlicher für die beiden regionalen Branchennetze automobilnaher Maschinenbau und Elektrowerkzeuge.
Wir verlieren mit Sieghard Bender einen erfahrenen und engagierten Mitstreiter für gute Beschäftigung am Industriestandort Region Stuttgart.

Trauerfeier und Beisetzung finden am Montag, 10. Juni 2013 um 10.30 Uhr auf dem Ebershaldenfriedhof in Esslingen statt.

Die Hinterbliebenen bitten statt Blumen um Geldspenden für das Projekt der IG Metall Esslingen "Ausbildungswerkstatt Ägypten". Spendenkonto: GRUSSI e.V., Nr. 726099007 bei der Volksbank Plochingen BLZ 611 913 10 - Kennwort: Sieghard Bender.

Kondolenzadresse:
Gesa von Leesen
Schulbergstr. 5
73730 Esslingen

Letzte Änderung: 06.06.2013